Vorschaubild TrueGoalsMagic - die neue Dimension des Erfolgsmanagements

TrueGoalsMagic - die neue Dimension des Erfolgsmanagements

Von magichelmy am 8. September 2015 - 14:46 | 1919 x gelesen
Kategorie: Marketing

Der Videokurs unterstützt Dich darin, grundlegende, wichtige Strategien für ein erfolgreiches Business zu erkennen und für Deinen Erfolg gezielt einzusetzen.

In den EinkaufswagenIn den EinkaufswagenJetzt für 247.00€Weiterbildung ausverkauft

Lektionen dieser Weiterbildung:

Bewertung
1. Herzlich willkommen
0
2. Einführung
0
3. Was bedeutet es erfolgreich zu sein?
0
4. Triff eine Entscheidung
0
5. Freiheit durch Verantwortung
0
6. Finde Deine Träume
0
7. Lebenssinn durch klare Werte
0
8. Wofür brennst Du?
0
9. Finde Deine Ziele
0
10. Die Macht der Tat
0
11. Deine Zukunft verinnerlichen
0
12. "Nein-sagen" lernen
0
13. Sabotagegewohnheiten
0
14. Die FAP-Technik - auf Knopfdruck topfit!
0
15. Dein Neuronales Update - Theorie
0
16. Dein neuronales Update - die Praxis
0
17. Die Highspeed-Mentalformel - Dein RAS
0

In diesem Videokurs geht es darum, Deine persönliche Vision zu entdecken und daraus Ziele zu finden, die Du nicht dauernd wieder in Frage stellen musst, hinter denen Du stehst, weil Sie diese tief innen berühren und - Wege zu finden, diese auch zu erreichen.

Damit Du in der Lage bist, mit Herzblut zu handeln, Dein volles Potenzial auszuschöpfen und trotzdem ein Leben in Harmonie zu führen. Und das BEVOR Du in einem Kreislauf gefangen bist, an dem Du erkennst, den falschen Weg gewählt zu haben.

Ich begleite hier also Menschen, die den Wunsch haben sich zu verändern und sich weiter zu entwickeln, das zu entdecken, wofür Sie brennen und helfe ihnen dabei schneller, leichter und einfacher die Dinge umzusetzen, die es ihnen erlauben ihr volles Potenzial frei zu setzen.

Ich konnte mir zuerst nicht vorstellen, über einen Videokurs Lerninhalte vermittelt zu bekommen. Doch die Kompetenz von Herrn Tietz machte es leicht, die Komplexität des Themas zu verarbeiten. Der Videokurs ist in jeder Hinsicht eine gute Investition. Er vermittelt auf sehr anschauliche und lernfreundliche Art und Weise, welche Wege man gehen kann, um für sich die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu entdecken und zeigt Möglichkeiten auf, dies auch Schritt für Schritt zu realisieren.

Die Aufteilung des Kurses in 16 Lektionen und den Bonuslektionen mit den entsprechenden Übungsaufgaben dazwischen, hat mir immer wieder neue Motivationskicks gegeben.

A. Pietsch, Managerin eines kleinen Familienunternehmens

Hallo Her Tietz,

herzlichen Dank für den sehr bodenständigen und praxisnahen Videokurs "TrueGoalsMagic". Anfangs war ich ziemlich skeptisch. Schließlich klingt das alles auch ein bisschen nach "Gehirnwäsche". Ich war wirklich skeptisch, ob mentale Stärke wirklich einen so entscheidenden Unterschied macht. Zuerst dachte ich, wieso heißt der Kurs "TrueGoalsMagic"? Doch der Untertitel: "Die neue Dimension zum Erfolgsmanagement im Internet-Marketing", machte mich dann doch sehr neugierig. Besonders interessant und wertvoll fand ich das Thema Gedankentuning und die FAP-Methode zur Programmierung meines Unterbewusstseins. Ich kann diese Inhalte neben dem Thema Internetmarketing super gut in meinen normalen Alltag integrieren. Im Moment ist das die wichtigste Veränderung in meinem Leben seit langem. Meine Erwartungen wurden durch die Art und Weise wie die Inhalte vermittelt wurden, bei weitem übertroffen und motivierten mich, mich mit dem Thema Visionen und Lebensplanung intensiv zu beschäftigen und dadurch einiges in meinem Leben zum Positiven hin zu verändern. Besonders hilfreich waren die Checklisten, mp3-Dateien und die schriftlichen Unterlagen zum vertiefen der Inhalte. Mein Resümee: Ein gut strukturierter Lern- und Arbeitskurs mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

U. Böttcher, Arbeitserzieher

magichelmy Mitglied seit: 12.10.2013
Punkte: 843