Vorschaubild Social Media Challenge

Social Media Challenge

Von DocGoy am 23. Juni 2012 - 10:19 | 7054 x gelesen
Kategorie: Business
In den EinkaufswagenIn den EinkaufswagenJetzt für 17.00€Weiterbildung ausverkauft
Vorschau

Lektionen dieser Weiterbildung:

Bewertung
1. Social Media Challenge (C0) - Vorbereitungen
4
2. Social Media Challenge (C1) - Tag 1 Twitter
2.4
3. Social Media Challenge (C2) - Tag 2 Blog
4.5
4. Social Media Challenge (C3) - Tag 3 Facebook
5
5. Social Media Challenge (C4) - Tag 4 Zielseite
4.8
6. Social Media Challenge (C5) - Tag 5 Vernetzung - Automatisierung
5
7. Social Media Challenge (C6) - Tag 6 FAQ - Nachbearbeitung
0

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Am 1.1.2014 wird diese Schulung eingestellt. Es gibt dann die neue Schulung "SocialMediaMaster". Diese kann auch jetzt schon über das Partnerprogramm beworben werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Dieses Angebot ist hier beendet!!! --> Am 12.1.2013 ist HIER bei AFOMA die Social-Media-Challenge 2013 gestartet
Social-Media-Challenge 2013

Hier anschauen

Einführungs-Webinar am 3.9.2012 um 19:00 Uhr

Vom 16.07.2012 bis zum 20.07.2012 fand hier auf AFOMA die Social-Media-Challenge statt!

Die Herausforderung war dabei, in diesen 5 Tagen die Social-Media-Trias aus Twitter, einer Facebook-Fanseite, einem Blog und der Zielseite zu erstellen.

Das Ziel war es, durch Vernetzung, Automatisierung und Nutzung dieser Social-Media-Portale einen stetigen Zufluss von Leads / Besuchern / Interessenten auf Ihre Zielseite zu bekommen!

Moin!

  • Sie wollen mehr Traffic durch Social Media?
  • Sie wollen mehr Newslettereinträge (Leads) mit Social Media erhalten?
  • Sie wollen sich als Experte positionieren oder überhaupt erst einmal bekannt werden?
  • Sie haben schon einige Schulungen gesehen aber Sie kommen einfach nicht dazu alles umzusetzen?
  • Es tauchen immer wieder kleinere Probleme auf und Sie können niemanden Fragen?
  • Sie brauchen jemanden, der Ihnen "über die Schulter schaut" und ggf. hilft?
  • Sie brauchen vielleicht auch einen gewissen "Termindruck" um fertig zu werden ;-) ?

--> Dann wären Sie hier genau richtig gewesen!

Vom 16.07.2012 bis zum 20.07.2012 fand hier auf AFOMA die Social-Media-Challenge statt!

Sie hätten erhalten:

  • Damit Sie sich nicht alles selber heraussuchen müssen und das einfach nur nachzumachen brauchen --> 5 Tage lang täglich Videoschulungen zu den Themen Twitter, Facebook, Blogger, Zielseite und Vernetzung
  • Damit Sie immer einen Ansprechpartner haben, wenn plötzlich einmal Probleme auftauchen --> 5 Tage lang persönliche Hilfe über Skype / Facebook-Gruppe
  • Damit Sie zeitnah Ihre aktuellen Fragen stellen können --> 5 Tage lang jeden Abend 1 1/2 Stunden Live-Coaching und Frage-Antwort-Webinare
  • Damit Sie systematisch und mit professionellen Tools an den Start gehen können --> Vorlagen, Checklisten, Templates
  • Damit Sie sich das nicht teuer selber kaufen müssen --> Zugang zu einer Facebook-Fanseiten-Software

Es ging hier darum, innerhalb von 5 Tagen gemeinsam eine Social-Media-Trias aufzubauen.

Das Ziel ist war, durch Vernetzung, Automatisierung und Nutzung von Social-Media einen stetigen Zufluss von Leads / Besuchern / Interessenten auf Ihre Zielseite zu bekommen!
 

Die Social Media Trias besteht aus 4 Komponenten:

--> Der Termin war vom 16.7.2012 bis zum 20.7.2012 jeweils von 19:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr via Webinar-Raum / Skype-Chat / interne FB-Gruppe

In den gemeinsamen Webinaren / Treffen geht es weniger darum die Aufgabe durchzuführen, als darum, über aufgetretene Probleme, Schwierigkeiten und Tipps / Tricks zu reden.

Das bedeutet, dass das Erstellen der Accounts jeweils VORHER erfolgen sollte, damit dann am Webinar-Termin auf auf die Fragen eingegangen werden kann.

Für die Fragen nutzten wir sowohl einen Skype-Chat als auch eine (geschlossene) FB-Gruppe.

Die einzelnen Tage / Komponenten werden im Laufe der Zeit weiteren Content erhalten, der sich besonders aus Euren / Ihren Fragen ergeben hat.

Zusätzlich gabt es am Tag 3 als Bonus den Zugang zu einer Facebook-Fanpage-App, um eigene Fanseiten zu erstellen und am Tag 4 als Bonus hochprofessionelle Templates für den kompletten Verkaufstrichter (Opt-In-Seite / Verkausseite / DL-Seite etc.)

Diese Social Media Challenge war ein ähnliches Angebot wie mein Social-Media-VIP-Club und nur dieses eine Mal war es zu dem unglaublichen SONDERPREIS von 17,- € zu haben.

Wie sagt man so schön - ein "no brainer" wäre es gewesen! ...

--> HIER die Social-Media-Challenge 2013 bei AFOMA bestellen

DocGoy Mitglied seit: 05.04.2012
Punkte: 6634