Vorschaubild REICH - ERFUELLT - GLUECKLICH - DER WORKSHOP

REICH - ERFUELLT - GLUECKLICH - DER WORKSHOP

Von Heidi Marie Wellmann am 26. Januar 2016 - 10:35 | 1913 x gelesen
Kategorie: Sonstiges

Dieser Workshop bietet Dir Inspiration und konkrete Hilfestellung, um ein nachhaltig wirkendes Reichtums- und Füllebewusstsein zu aktivieren und zu leben!

In den EinkaufswagenIn den EinkaufswagenJetzt für 29.00€Weiterbildung ausverkauft

Lektionen dieser Weiterbildung:

Bewertung
1. 1, 6 Phasen für ein reiches, erfülltes und glückliches Leben!
0
2. 2. Reichtum, Fülle und Finanzen - praktisch und konkret umgesetzt!
0
3. 3. Meditativer ganzheitlich wirkender Reichtums- und Fülle-Workshop!
0
4. 4, Warum sparen arm macht!
0
5. 5, Alles was Dich reich macht!
0
6. 6. Dein Fülle-, Erfolgs- und Masterplan!
0
7. 7. Damit es auch WIRKLICH klappt...
0

Wenn es um die Lebensaufgabe, um die Berufung, gerade auch im beruflichen Kontext geht, scheint es ein zentrales PROblemthema zu geben, nämlich das Thema: Geld, Reichtum und Fülle bzw. der Mangel hiervon und in diesem Modul möchten wir uns eingehend mit diesem Thema beschäftigen!

Und so geht es in diesem Workshop darum ein nachhaltig wirkendes Reichtums- und Füllebewusstsein zu aktivieren, um es letztendlich voll und ganz auszuleben!

Und so findest Du in diesem Workshop zum einen pure Inspiration zu diesem Thema: Reichtum, Fülle und Finanzen sowie eine konkrete Technik / Tool, um das Ganze, erfolgreich praktisch umzusetzen. 

Insgesamt gibt es 7 Module mit insgesamt 7 kraftvollen und nachhaltig wirkenden Videos!

www.HeidiMarieWellmann.de

Liebe Heidi, seit einigen Wochen arbeite ich mit deinen Workshops und bin unendlich begeistert! Ich möchte diese Gelegenheit aber nochmal nutzen, um michganz herzlich für deinen wirklich so tollen und durchdachten Kurs zu bedanken!! Er hat mich auf meinem Weg so viel weiter gebracht und macht mir so viel Mut, in neuen Bahnen zu denken und neue Wege zu gehen. Von Herzen: vielen, vielen Dank!! Herzliche Grüße Annette
 

Liebe Heidi,​ vielen Dank von Herz zu Herz! Du hast mir den Weg zurück zu mir selbst und zum glücklichSEIN gezeigt. Obwohl ich am Anfang nicht wusste was auf mich zu kommt - ich würde es sofort immer wieder voller Freude tun! Ich hatte mich ganz schön verlaufen im Stress, Druck und dem was ich alles dachte sein zu müssen. Ich danke Dir für die wundervollen Wege, Werkzeuge, Leitung und Deine Ehrlichkeit die mir immer wieder gezeigt hat was so tief vergraben lag. Mach bitte, bitte weiter so, es ist so schön dass es Dich gibt! ​Nochmals Danke von ganzem Herzen, ​Corinna Wall aus Heidelberg

Liebe Heidi,​ die Zusammenarbeit mit dir strahlt Besonderes, Außergewöhnliches aus. Die Schönheit deiner Authentizität, deiner Hingabe, deiner Freude und inspirierender Natürlichkeit, deiner Klarheit sprühen nur so vor Lebenslust und Herzlichkeit. Mit viel Gefühl berührst du und erinnerst in Deinen Coachings, Workshops und Videos an das Selbst und die zu bearbeitenden, zu beachtenden Themen. Aus dir spricht pure Lebendigkeit, Leidenschaft gespickt mit Humor und geerdetem Dasein.​ In deiner unglaublichen Leichtigkeit, tiefer Liebe, außerordentlichen Schaffenskraft und Freude, übst du dein Wirken rund um die Berufung aus.​ Der für mich magische Ausdruck deines Selbst, führte mich zu dir. Gern lasse ich mich von dir begleiten. Du verstehst es zu berühren, an die nächstfolgenden Schritte zu erinnern. Du machst deutlich, dass sich das Innere zeigen darf. Nach jedem Gespräch, nach jedem Video bin ich tief gerührt und inspiriert. Du ordnest verirrte Gedanken, begleitest die vielen kleinen Schritte. Alte Glaubenssätze und Muster lösen sich auf, Räume öffnen sich. Zunehmender Platz für Träume, Wünsche, Verdrängtem zeigen sich mehr und mehr. Deine Unterstützung und Begleitung ist einfach großartig, mir meinem Selbst bewusst werden, der Weg. Intuitiv lasse ich mich führen. Vieles durfte ich durch dich lernen, die wichtigste Erinnerung durch dich u.a. zu sein, so wie ich bin. ​Deiner wunderbaren Begleitung galt meine von Herzen gelebte Dankbarkeit. Ich liebe deine Einzigartigkeit!!!​ Ich danke dir für dein Wirken, für dein Sein. In tiefer Verbundenheit, Iris Sokolowski aus Hamburg​

Heidi Marie Wellmann Mitglied seit: 26.08.2015
Punkte: 5464