Vorschaubild Das Quanten-Theater

Das Quanten-Theater

Von JonaMo am 11. November 2015 - 16:46 | 5626 x gelesen
Kategorie: Persönlichkeitsentwicklung

Eine einfache Möglichkeit, verschiedene Lebensthemen zu lösen - nur mit zwei Händen. Das Quanten-Theater ist eine Weiterentwicklung der Zweipunkt-Methode.

In den EinkaufswagenIn den EinkaufswagenJetzt für 144.00€Weiterbildung ausverkauft

Lektionen dieser Weiterbildung:

Bewertung
1. Herzlich willkommen - Erste Schritte
5
2. Wir spielen mit den Quanten - Grundlagen-Video mit Fühl-Übungen
5
3. BONUS: Matrixen im Alltag - Teil 1 - Grundlagen-Video mit Fühl-Übungen
5
4. BONUS: Matrixen im Alltag - Teil 2 - Grundlagen-Video mit Fühl-Übungen
5
5. QuantenTheater 1 - Grundübungen und wichtige Hinweise (3 Videos)
5
6. QuantenTheater 2 - Grundübung "Herzatmen und Ankommen"
5
7. QuantenTheater 3 - Grundübung Energieball
5
8. QuantenTheater 4 - Grundübung: Mit dem Urvertrauen verbinden
5
9. QuantenTheater 5 - Grundübung "Ja zum Leben" / Lebensangst verwandeln (2 Videos)
4
10. QuantenTheater 6 - Energieball mit Heilenergie
5
11. QuantenTheater 7 - Energieball mit Körperteilen und Organen
5
12. QuantenTheater 8 - Loslass-Ballon Grundübung
0
13. QuantenTheater 9 - Loslass-Ballon - übernommene Lasten zurückgeben
5
14. QuantenTheater 10 - Die Zauberperle - Herz und Verstand vereinen
0
15. QuantenTheater 11 - Umgang mit der Angst und anderen Emotionen
5
16. BONUS zu QuantenTheater 11: Begegne deiner Seele - Atemreise mit deinen Anteilen
0
17. QuantenTheater 12 - Mangel und Wohlstand (2 Videos)
5
18. QuantenTheater 13 - Versöhnung und Frieden mit Menschen
5
19. QuantenTheater 14 - Depression begegnet Lebensfreude
0
20. Quanten Theater 15 - Verbindung mit der Seele / Die goldene Brücke
5
21. QuantenTheater 16 - Loslassen von Süchten
5
22. QuantenTheater 17 - Traumpartner einladen
5
23. QuantenTheater 18 - Testen von Nahrung
0
24. QuantenTheater 19 - Arbeitsstelle, Passion, Partner - Was gehört (noch) zu mir?
5
25. QuantenTheater 20 - Entscheidungen leichter treffen
0
26. QuantenTheater 21 - Einfache Fragen ins Feld (ein Joker)
0
27. QuantenTheater 22 - für Fortgeschrittene - Selbstwert und Selbstliebe (2 Videos)
0
28. QuantenTheater 23 - für Fortgeschrittene - Die göttliche Ordnung (überall einsetzbar)
5
29. QuantenTheater 24 - für Fortgeschrittene - Die beste Lösung für alle (eigene Beispiele)
5
30. QuantenTheater 25 - für Fortgeschrittene - In die eigene Kraft kommen
5
31. QuantenTheater 26 - für Fortgeschrittene - Einheit von innerem Mann und innerer Frau
5
32. QuantenTheater 27 - für Fortgeschrittene - Kontakt mit dem Feld (Fortsetzung)
5
33. QuantenTheater 28 - für Fortgeschrittene - Die Befreiungskugel / Die Quanten-Waschmaschine (noch ein Joker)
5
34. QuantenTheater 29 - für Fortgeschrittene - Paralleles Selbst - Beispiel Selbstwert
5
35. Erweiterung - Videos und aktuelle Webinare
5

Du bekommst hier einen umfangreichen und einzigartigen Onlinekurs zur Zweipunkt-Methode, in dem neue eigene und inzwischen von vielen Teilnehmern erfolgreich erprobte Erkenntnisse zur Anwendung kommen.

Das Besondere dabei: die einzelnen Beispiel-Videos sind so aufgebaut, dass du sie kinderleicht nachmachen und für all deine Lebensthemen anwenden kannst.

Der Preis für die Eintrittskarte (Einmalzahlung):

144 Euro

In diesem Preis ist der komplette Zugang zu allen Lektionen enthalten.

.

Und hier noch ein paar Fragen und Antworten:

.

  1. Warum läuft der Kurs bei spreadmind?

    Hier habe ich die Möglichkeit, dir einen umfangreichen Videokurs anzubieten, in dem es zusätzlich ein Forum zum Austausch gibt. Außerdem kannst du hier auf Wunsch auch mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen.

     
  2. Muss ich am Forum teilnehmen?

    Nein, das musst du nicht. Es ist nur eine zusätzliche Möglichkeit für dich.

     
  3. Wie lange bleibt mir der Zugang erhalten?

    Mit Zahlung der Eintrittskarte bleibt dir der Zugang erhalten, zu jeder Tages- und Nachtzeit, wann immer du Lust dazu hast.
    Ich habe bewusst auf ein Abo verzichtet, um vielen Menschen diese hilfreiche Möglichkeit zugänglich zu machen.

     
  4. Gibt es kostenpflichtige Ergänzungen des QuantenTheaters?

    Für alle, die noch tiefer einsteigen wollen, gibt es die Möglichkeit, zusätzlich an Webinaren teilzunehmen oder die Videos davon zu buchen. Diese Videos findest du in meiner Online-Akademie bei Sofengo.

    In den Webinaren gibt es einige ergänzende Themen, denen wir dann intensiver Aufmerksamkeit schenken - wie z.B. "Der QuantenSpielplatz mit den inneren Kindern".

    Einige Webinare werden auch nur den Teilnehmern des QuantenTheaters zugänglich gemacht.
    Der Preis für diese Webinare beträgt jeweils 11,11 Euro.

     
  5. Welche technischen Voraussetzungen brauche ich?

    Du brauchst eine Internetverbindung, mit der du Videos anschauen kannst sowie einen Computer, Tablet oder Smartphone. Achtung: auf dem iPad oder iPhone laufen die Videos zur Zeit noch nicht! Das wird erst voraussichtlich im April möglich sein.

     
  6. Brauche ich Vorkenntnisse?

    Nein, die brauchst du nicht. Du bekommst hier in den ersten Lektionen einen kinderleichten und umfangreichen Grundkurs, um erfolgreich "quanteln" zu können.
    Auch wenn du bereits Vorkenntnisse hast, wirst du hier einiges Neue entdecken und noch mehr spielerische Leichtigkeit hineinbringen können.

     
  7. Was gibt es sonst noch zu beachten?

    I
    m QuantenTheater bekommst du Hand-Werkzeug, mit dem du dir selbst dein Leben leichter machen kannst. Du wirst unabhängig von anderen. Voraussetzung ist natürlich, du machst mit. Denn niemand kann es für dich tun ... genauso wenig wie jemand für dich atmen, essen oder denken kann.

    Du bist trotzdem nicht alleine, für den Austausch mit anderen Bewohnern hier stehen dir verschiedene Räume im Forum zur Verfügung.

    Hinweis:
    Das QuantenTheater ist keine Therapie und auch kein Ersatz dafür. Es setzt voraus, dass du die Eigenverantwortung für dich und dein Leben übernimmst bzw. hilft dir auf diesem Weg.

     

Eine ausführliche Kursbeschreibung inklusive einem kurzen Einführungs-Video findest du auf meiner Webseite. Dort kannst du unten auch viele begeisterte Feedbacks anderer Teilnehmer lesen.

Von Herz zu Herz
JonaMo

Von Assanta zum QuantenTheater:

"Wenn Euch euere Seele hier ins Quantentheater geführt hat, dann kauft Euch eine Eintrittskarte, denn das, was hier passiert, ist fast nicht mit Worten zu beschreiben. Das einzige Wort, das es ein wenig trifft ist MAGIE. Und es ist diese MAGIE, die mein Leben in kürzester Zeit verändert hat - hin zur SELBSTLIEBE, FREUDE und FROHSINN."

Zum Video: Verbindung mit der Seele von Gunhild:

"Liebe JonaMo der Kontak zu meiner Seele ifühlt sich wie frisch verliebt an. Ich hatte schon bei der Übung im Zug erlebt und gefühlt, dass meine Seele mit mir spielen und auf der Wiese rumtollen mag. Das war schon ein grandioses Erlebnis. Heute hat es alles je dagewesne übertroffen. Ich bin ganz dankbar. Herzliche Grüße Gunhild"

Zum Grundübungs-Webinar von Elke R.

"Sehr gute leicht verständliche Einführung in die Quanten mit einfach auszuführenden Übungen."

Zum Video: Grundübung mit dem Energieball von Gunhild:

"Das JonaMo ist ein sehr eindrucksvolles Erlebnis. Du hast erwähnt, dass der Energieball auch ganz groß werden kann und dann war ich vollständig in dem Ball, umhüllt von dem Ball. und nun fühle ich mich zu vorgeückter Stunde sehr lebendig. Es geht wohl für mich auch um Ausdehnung. liebe Grüße Gunhild"

Zu den Grundübungen - von Christa:

"Super erklärt, gut verständlich und nachvollziehbar. Gib Dir mal 'ne Welle, da gehts tatsächlich schnelle, und siehe da - wird's ganz helle -. (kleines Wortspiel)"

Zum Video "Ja zum Leben" von Claudia:

"Spontan , hat es mich sehr tief berührt u. aufatmen lassen. Wahrscheinlich , weil meinem Leben grad soviel Aufmerksamkeit geschenkt wurde."

Zum Video: Übernommene Lasten zurückgeben (Loslassballon) von Christa:

"Ich habe diese Übung gemacht Quantentheater Nr. 13. Eine Supereinfache effektive Loslassübung, welche ich bei hartnäckigen Rückopplungen im Familiensystem angewandt habe. Ich werde das öfters machen und nochmals meine Erfahrungen mitteilen."

Zum Video: Mangel und Wohlstand von Cornelia:

"Liebe JonaMo, ich liebe dieses Video so sehr, denn es berührt eines meiner Lebensthemen und ich durfte sehr viel Leichtigkeit erfahren, als ich diese Übung zum allerersten Mal gemacht habe. Ich wünsche allen Menschen eine sehr heilsame Erfahrung mit diesem spannenden Thema! HerzensGrüße von Cornelia"

Zum Video: Verbindung mit der Seele von Anita:

"Dieses Video ist einfach goldig, man fühlt sich ganz persönlich besonders liebevoll angesprochen. Ich bin total motiviert es auszuprobieren. Allein schon das Ansehen erweckte Glücksgefühle in mir."

Zum Video: Versöhnung mit Menschen - von Anita:

"Nachdem ich dieses Video gesehen habe kam mir die Idee, daß das vielleicht auch funktioniert um was zu klären, was bei einer Aussprache wieder zu Missverständnissen führen kann. Ich hatte eine Verabredung mit einer Freundin, auf die ich mich aus o.g. Grund nicht freuen konnte. Am Vorabend habe ich nach Anleitung dieses Video`s mit kleinen persönlichen Änderungen gequantelt. Ja, wir hatten einen sehr harmonischen Nachmittag zusammen.

Wirklich ein tolles Hand-Werkzeug , oder vielleicht besser gesagt Hand-Spielzeug, was Du, Jonamo, uns da geschaffen hast. Vielen Dank dafür."

Zum Video mit der Befreiungskugel von Cornelia:

"WUNDERvolle Idee!!! Ich liebe die Befreiungskugel von ganzem Herzen und durfte so unendlich viel Leichtigkeit erleben, nach der Verwandlung eines ur-alten Glaubenssatzes!!!"

JonaMo Mitglied seit: 08.10.2012
Punkte: 6676