Vorschaubild NASA-Experiment

NASA-Experiment

Von werner.wonisch am 31. August 2015 - 19:31 | 604 x gelesen
Kategorie: Persönlichkeitsentwicklung

Mit diesem Kurs in den nächsten 33 Tage entstehen neue Gewohnheiten, mit täglichen Impulsen und Handlungsaufforderungen. Ziel: Deine alten, begrenzten Gewohnheiten in

In den EinkaufswagenIn den EinkaufswagenJetzt für 47.00€Weiterbildung ausverkauft

Lektionen dieser Weiterbildung:

Bewertung
1. Einleitung
0
2. Tag 1 - Dankbarkeit und Respekt
0
3. Tag 2 - Dein ambitioniertes Ziel
0
4. Tag 3 - Der 3%-Club
0
5. Tag 4 - Die Macht der Tat, die Macht der Umsetzung
0
6. Tag 5 - Der Sinn Deines Lebens
0
7. Tag 6 bis 33 wird noch erstellt
0

Erinnerst Du Dich noch an letzten Silvesterabend? Kurz vor Mitternacht hast Du Dir für das Neue Jahr neue Vorsätze gemacht, Ziele gesetzt und bist dann auch mutig gestartet.

Unter uns: Wie sieht es mit Deinen Vorsätzen jetzt aus? Was ist davon übrig, was hast Du erreicht? 

In den nächsten 33 Tage entstehen neue Gewohnheiten, mit täglichen Impulsen und Handlungsaufforderungen die Ziele tatsächlich erreichen.

ABER WARUM GERADE 33 Tage? Ganz einfach, ... weil es Zeit und Wiederholung braucht, um aus einem zarten, neuen Impuls eine nachhaltig bleibende Gewohnheit zu formen.

Wie soll das funktionieren? Mit täglichen Tipps, Tools und konkreten Handlungsanweisungen bequem in Dein Postfach geliefert.

Im Grunde genommen ist alles sehr einfach, denn Du gehörst bereits nach der Anmeldung zu den 90% der Erfolgreichen! 

Bist Du bereit für ein mentales "Fitnessprogramm" der Extraklasse?

Erfolg wird dann zur Gewohnheit

werner.wonisch Mitglied seit: 12.05.2015
Punkte: 459