Vorschaubild Loesen von Berufung Blockaden - Einmalzahlung

Loesen von Berufung Blockaden - Einmalzahlung

Von Heidi Marie Wellmann am 30. September 2015 - 9:22 | 3672 x gelesen
Kategorie: Persönlichkeitsentwicklung

Nachhaltiges Lösen von Blockaden rund um ein glückliches, erfülltes und erfolgreiches (Berufs-)Leben sowie Integration eines neuen Schöpfer-, Fülle- und Machtbewusstsein

In den EinkaufswagenIn den EinkaufswagenJetzt für 89.00€Weiterbildung ausverkauft
Vorschau

Lektionen dieser Weiterbildung:

Bewertung
1. Herzlich Willkommen
0
2. 1. Grundlagen schaffen – Ausrichtungsphase
5
3. 2. Reinigungsphase
0
4. 3. Transformtions- und Heilungsphase
0
5. 4. Bewusstseinsphase
0
6. 5. Schöpfer- und Machtbewusstsein aktivieren - Herzensziele verwirklichen!
0
7. 6. Fülle- und Reichtumsbewusstsein
0


Dieser VIDEO-Kurs beschäftigt sich mit dem ganzheitlichem und nachhaltigem Lösen von tiefsitzende Ängste, Blockaden, nichtdienliche Glaubens- und Denkmuster und Verhaltensweise, die Dich  von Deinen  wahren Herzenswünschen abhalten und es Dir schwer machen, erfolgreich Deine Berufung zu leben, sowie der Integration eines neuen Dir dienlichen Schöpferbewusstseins.

.

.

Warum ist ES so wichtig, sich mit seinen Blockaden zu beschäftigen?

Ganz einfach: wenn Du nicht bereit bist Dich Deinen Blockaden, Deinen Ängsten zu stellen, kannst Du Dich ewig mit dem Thema Berufung, Lebensaufgabe, GlücklichSEIN, erfüllt im Beruf usw. beschäftigen und wirst trotzdem das Gefühl haben, auf keinen grünen Zweig kommen. Wenn das Dein Plan ist, ok, dann mach weiter, wenn nicht, empfehle ich Dir Dich intensiv mit Deinen Ängsten und Blockaden, aber auch einem neuen Schöpfer-, Fülle- und Machtbewusstsein,  auseinander zu setzen.

.

Ich mache lebenslang Urlaub von meinen nichtdienlichen Glaubenssätzen, Blockaden und Ängsten!

Wie wäre es also, wenn wir tatsächlich Urlaub von unseren nicht dienlichen Glaubenssätzen, unseren Blockaden, unseren Ängsten nehmen würden? Und wenn wir uns anstatt dessen in ein Ferienressort der Freude, der Begeisterung, der Leidenschaft, der Liebe begeben würden? Wie wäre es damit? Guter Plan, oder? Na dann los: auf was wartest Du noch? Folge Deiner Leidenschaft, ERFAHRE FREUDE, LIEBE und ERFÜLLUNG!

.

Das wäre schön, ABER.. . Du bist aber noch mit bestimmten Herausforderungen, PROblemen, Ängste, Blockaden usw. beschäftigt?

Das ist großartig, denn Deine Herausforderungen, Deine PRObleme, Deine Ängste laden Dich ein DAHINTER zu schauen. Was steckt hinter dieser Herausforderung, diesem PRObleme, dieser Angst? Welches GESCHENK verbirgt sich genau HIER? Ja, all dies was Dich so nervt, Dich stresst, Dich runterzieht, Dich unglücklich macht, Dich herausfordert ist nichts anderes als ein großartiges wundervolles Geschenk um Dich zu entfalten, um erFÜLLT zu leben!

Also schau hinter die DINGE, erkenne das WUNDERsame GESCHENK, welches von DIR angenommen werden möchte!

Und wenn Du bereit bist, Dich Deinen Ängsten, Blockaden, PROblemen, Herausforderungen und den Das-wäre-schön- ABER´s . zu stellen, sie zu heilen, zu transformieren und ein neues nachhaltig wirkendes Schöpferbewusstsein zu aktivieren,, dann könnte dieser Online-Workshop: Lösen von Berufungs-Blockaden, welche mich daran hindern meine Berufung zu leben bzw. von ihr zu leben! genau das richtige für DICH sein!

.

In diesem Intensiv-Workshop gehen wir Folgendem auf den Grund:

- Was hindert mich daran ein Leben aus und in der Fülle zu leben?

- Warum stolpere ich immer wieder über die gleichen Themen?

- Warum komme ich bei dem Thema (Berufung, Finanzen, Beruf … usw.) auf keinen grünen Zweig?

- Was hindert mich daran glücklich und erfüllt zu SEIN, glücklich und erfüllt im Beruf zu wirken?

- Wie löse ich mich von Blockaden, nichtdienlichen Glaubenssätzen und Ängsten?

- Wie transformiere und heile ich Blockaden, nichtdienliche Glaubenssätze und Ängste?

- Wie entwickle ich ein nachhaltig wirkendes Schöpferbewusstsein, welches mir erlaubt in meine volle Kraft und Macht zu kommen, um bewusster Schöpfer meines Lebens zu sein?

.

Mit dem ZIEL

.... der Heilung und Integration eines neuen dienlichen Schöpferbewusstsein, um ein erfülltes und glückliches Leben in Freude, Liebe und Harmonie zu führen, so dass wir unserer Berufung / Lebensaufgabe immer mehr Raum geben, um letztendlich unseren Seelenplan zu erfüllen!

.

Was erwartet Dich in diesem Workshop?

Mit Buchen dieses Workshops stellen wir Dir 5 Selbst-Coaching-Module (einschließlich 30 Videos) zur Verfügung. Diese Module beinhalten ein ganzheitliches Konzept, durch welches Du Schritt für Schritt durchgeleitet wirst. Die Coachingabschnitte enthalten:

- gezielte Inspiration & konkrete Hilfestellungen

- Bereitstellung und Bearbeitung verschiedener psychologischer, mentaler und medialer Techniken, als Motor für die Zielerreichung.

- aufgezeichnete Video-Workshops, Seminare und Videobotschaften (insgesamt 30 Videos)

- heilsame Meditationen und bewusste Energiearbeit

- Inspiration, Begeisterung, außergewöhnliche Ideen und Konzepte,

- Eigenes geschützes Forum, nur für die Teilnehmer dieses Kurses

Ungewöhnliche Übungen und Gänsehaut pur runden das Ganze ab!

 

Ach ich vergas noch zu erwähnen, dass es manchmal auch ganz schön anstrengend und herausfordernd werden kann und vor allem intensiv. Wer sich dies traut, ist herzlich zu diesem Workshop eingeladen.

.

Die 5 Module

Modul 1 – Grundlagen schaffen – Ausrichtungsphase - Bereit sein für die eigene Berufung! >>> In diesem Modul geht es darum, einen solide Grundlage sozusagen, einen ertragreichen Nährboden zu schaffen und vor allem eine bewusste Wahl zu treffen Deine Berufung zu leben. (3 Videos)

Modul 2 – Reinigungsphase >>> In dieser Woche geht es darum, ein Gefühl dafür zu bekommen was unsere Blockaden sind und ganzheitliche und nachhaltig wirkende “Reinigungstechniken” zu erlernen. (7 Videos)

Modul 3 -Transformtions- und Heilungsphase >>> In diesem Modul durchlaufen wir den tiefgreifenden Transformtions- und Heilungsprozess. Dabei lösen wir uns von nichtdienlichen Mustern, Verhaltensweisen, Blockaden und Ängsten, schaffen Freiraum und einen gesunden Nährboden für ein erfülltes (Berufs-)Leben und integrieren neue dienliche Denk-, Verhaltens- und Bewussseinsmuster! (6 Videos)

Modul 4 Bewusstseinsphase >>> In diesem Modul geht es darum ein klares und nachhaltig wirkendes Bewusstsein für das eigene Potential sowie für die eigene Kraft, Größe und Macht zu entwickeln. (6 Videos)

Modul 5 Bewusste Schöpfer- und Machtphase >>> In diesem Modul geht es nun darum in unsere volle Kraft und Macht zu kommen, um bewusster Schöpfer unseres Lebens zu sein, undzwar mit nachhaltiger Wirkung. So findest Du in diesem Modul verschiedene ganzheitlich wirkende Techniken, Methoden und Tools, um ein bewusstes Leben aus und in der Fülle zu führen, in welchem wir unsere Berufung erfüllt leben! (7 Videos)

.

Noch eine Anmerkung: plane ca. 5 Wochen diesen Kurs ein. Da dieser Workshop aber völlig zeitunabhängig ist, stellt vorgenanntes nur eine Empfehlung dar, denn der Workshop kann komplett auf DEINE Bedürfnisse angepasst werden. Du hast es völlig in der Hand, DEIN Tempo zu durchlaufen.

.

Ich freue mich auf DICH und unser gemeinsames Wirken!

.

Weiterführende Infos zu Heidi Marie Wellmann´s Wirken findest Du >>>  http://heidimariewellmann.de/

Liebe Heidi, ich danke dir für diese wunderbare Erfahrung, für deine Inspiration, für Deine Hingabe dieses doch sehr anstrengende Thema der Ängste und Blockaden so liebevoll aufbereitet zu haben. Zusammenfassend kann ich Deinen Workshop folgendermaßen beschreiben: professionell, inspirierend, emphatisch, erfüllend, mit superguten, tiefgehenden und einfach anzuwendenden Techniken. Ich nehme ganz viel mit. Diese Erfahrungen, welche ich während dieser Tage machen durfte, haben mein Leben nachhaltig verändert. Ich bin immer tiefer eingetaucht und immer mehr bei mir angekommen. Und was soll ich dir sagen? JA, ich komme immer mehr bei mir an und das was mich am meisten fasziniert: es gefällt mir, was ich da unter all der Angst, all den Blockaden, all den nichtdienlichen Glaubenssätzen entdecke. Wie Du schon sagtest: es wird Zeit zu leuchten. Und ja, das tue ich jetzt immer öfter. Danke! Ich empfinde es als ein großes Geschenk, dir begegnet zu sein!

Heidi Marie Wellmann Mitglied seit: 26.08.2015
Punkte: 5464