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Expert Branding Club

Von Mario Schneider am 5. November 2014 - 13:41 | 48835 x gelesen
Kategorie: Business
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Lektionen dieser Weiterbildung:

Bewertung
1. Herzlich Willkommen!
0
2. Lektion 1 - Imageaufbau im Web 2.0
4.73913
3. Lektion 2 - Die Experten Positionierung
4.75
4. Lektion 3 - Wordpress Installation (Teil 1)
4.25
5. Lektion 3 - Wordpress Installation (Teil 2)
0
6. Lektion 4 - Suchmaschinenoptimierung des Blogs
4.77778
7. Lektion 5 - Suchmaschinenoptimierte Artikel schreiben
4.3
8. Lektion 6 - Facebook Grundlagen
4.333335
9. Lektion 7 - Facebook Marketing Fortgeschritten
4.625
10. Lektion 8 - Twitter Grundlagen
5
11. Lektion 9 - Systematischer Followeraufbau bei Twitter
4.4
12. Lektion 10 - Onlinevideos erstellen
4
13. Lektion 11 - YouTube
5
14. Lektion 12 - E-Mail-Marketing (1)
4.8
15. Lektion 13 - E-Mail-Marketing (2)
4.5
16. Lektion 13 - E-Mail-Marketing (2) - Teil 2
0
17. Lektion 14 - E-Mail-Marketing (3)
0
18. Lektion 15 - Contentmarketing
4.25
19. Webinaraufzeichnungen
0
20. Lektion 16 - Web2.0-Schnittstellen
5
21. Lektion 17 - Das System Erweitern am Beispiel von Xing
5
22. Lektion 18 - Linkbuilding mit social Bookmarks
4.5
23. Lektion 19 - Linkbuilding: Blogverzeichnisse und weitere Strategien für mehr Besucher
5
24. Lektion 20 - Artikelmarketing
0
25. Lektion 21 - Web 2.0 Gewinnspiele
5
26. Lektion 22 - Empfehlungsmarketing im Web 2.0
3.333335
27. Lektion 23 - Pressearbeit im Internet
5
28. Lektion 24 - YouTube Marketing für Fortgeschrittene
4
29. Abschlusslektion
5

Ziele dieses Lehrgangs:

  • Expert Branding: Sie werden als der TOP Experte auf Ihrem Gebiet wahrgenommen.
  • Es wird kein Vorbeikommen an Ihnen mehr geben, wenn man nach Ihrem Thema im Internet sucht.
  • Nach 6 Monaten werden Sie 500 Fans haben, die auf alles Neue von Ihnen bereits sehnsüchtig warten und hoffen, Sie einmal persönlich kennen zu lernen.
  • Die Google Plakatwand: Wer nach Ihrem Namen sucht, wird das Gefühl haben, dass Sie einfach über all sind egal, wo er surft.
  • Eine Webseite, die den Eindruck erweckt, dass nur Sie der/die Richtige sein können.
  • Konstante Besucherströme: 100 Personen, die täglich Ihren Webauftritt besuchen und aktiv auf Sie zukommen werden, um Ihre Hilfe als Trainer, Coach, Berater oder Autor in Anspruch zu nehmen.
  • Ausgebuchte Seminare, eine Überanfrage an Coachings und generell mehr Reichweite über das Internet zu den Personen, denen Sie gezielt mit Ihrem Wissen helfen können.

Ratenzahlung, oder das Lastschriftverfahren finden Sie hier

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Ergebnisse von Mara Stix nach 6 Monaten:

 

Margit Burkhart, Autorin und Heilpraktikerin:

Chris Lohmar mit täglich über 200 Besuchern

Chris Lohmars persönlicher Blog: http://www.chrislohmar.com

Chris Lohmars Wirtschaftsfachwirt Nischenblog: http://www.fachwirtihk.de

Claudia Hußmann: Von der "Außenseiterin" zur enormen Durchstarterin!

Claudias Welpenerziehungs Blog: http://www.welpenerziehung24.de/

Claudias Kurs, der Traumhund Generator: http://www.traumhund-generator.de/

Christian von Kessel, Ein Personalcoach auf dem Weg ins Infobusiness

Der Blog von Christian von Kessel: http://www.new-strategy.com/

Marion Kaufmann über Ihre Herzensangelegenheit und den Expert Branding Club

Marion Kaufmanns Webprojekt: http://www.berufundfamilie24.com/

Friedhelm Kölsch auf der Mission zu einem besseren Deutschland!

Das Webprojekt von Friedhelm Kölsch: http://deutschland-rockt-sich-neu.de/

Video Marketing Coach Uwe Rögner über sein Online Business

Uwe Rögners Video Marketing Blog: http://www.videoerstellen24.de

Mario Schneider Mitglied seit: 04.01.2010
Punkte: 25793