Vorschaubild Einmalzahlung - Umstellung auf Rohkost - leicht gemacht - 3 Monatskurs

Einmalzahlung - Umstellung auf Rohkost - leicht gemacht - 3 Monatskurs

Von NadineHagen am 3. November 2015 - 11:08 | 4549 x gelesen
Kategorie: Gesundheit und Fitness

So gelingt auch Dir die Umstellung auf Rohkost mit Leichtigkeit.

Vorschau

Lektionen dieser Weiterbildung:

Bewertung
1. 1. Woche
5
2. 2. Woche
3.5
3. 3. Woche
5
4. 4. Woche
0
5. 5. Woche
5
6. 6. Woche
5
7. 7. Woche
0
8. 8. Woche
0
9. 9. Woche
0
10. 10. Woche
0
11. 11. Woche
0
12. 12. Woche
0

Erfahre im Kurs, wie auch Dir die Umstellung auf Rohkost gelingt und Du so mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensqualität in Dein Leben bringen kannst.

Das lernst Du im Kurs - Ziel des Kurses

1. Du lernst, wie sich Rohkost auf Deine Gesundheit und Deinen Geist auswirkt

2. Du lernst, die für den Menschen schädlichsten Nahrungsmittel kennen, damit Du sie in Zukunft meiden kannst.

3. Du lernst zu verstehst, dass Rohkost nix mit Verzicht zu tun hat oder gar mit  starren Paradigmen, sondern lediglich eine bewusste Ernährungsweise ist, ja schon fast eine Lebenseinstellung.

4. Du lernst dass es nicht 100% Rohkost sein muss.

5. Du wirst über die größten Mythen der Rohkosternährung aufgeklärt.

6. Du findest heraus, ob Du ein Leben mit der Rohkost überhaupt leben möchtest.

7. Du lernst die Folgen einer Umstellung auf Rohkost kennen und bist so besser darauf vorbereitet, so dass Dir die  Umstellung auf Rohkost leichter fällt.

8. Ziel des Kurses ist es, dass wir Alle gesünder, glücklicher, harmonischer und friedvoller miteinander leben.

Wie ist der Kurs aufgebaut?

Der Kurs ist in einzelne Wochenlektionen aufgeteilt, um Dich so langsam und Schritt für Schritt an die Umstellung heranzuführen, vorallem aber auch um Dich so nicht gleich mit dem ganzen Wissen zu überfordern. 

Meine Erfahrung und die meiner Leser und Coaching Teilnehmer ist, dass die Umstellung leichter fällt, wenn man die vielen neuen Infos häppchenweise „verdaut“, da sie mitunter wirklich erschlagend wirken und unmachbar scheinen. Um diese Überfoderung zu vermeiden gibt es die Schritt für Schritt Lösung, mit dem dazugehörigem Wochenplan zur Umstellung.

Ist der Kurs was für Dich?

Nein, wenn Du... 

... bereits erfolgreich Rohkost isst! 

... weder Früchte noch Gemüse roh essen magst!

... selbst nicht daran interessiert bist, Dich roh vegan zu ernähren!

... nicht bereit bist, neue Ernährungsweisen einzugehen! 

... nicht anders essen möchtest, als Deine Familie oder Dein Umfeld!

... nicht bereit bist, Zeit und Geld in Deine zukünftige Gesundheit zu investieren!

... nicht bereit bist dein Leben zu verändern!

Ja, wenn Du... 

... endlich erfolgreich auf Rohkost umstellen möchtest! 

... es satt hast, ständig krank zu sein!

... übergewichtig bist und Gewicht verlieren UND es halten möchtest!

... den Weg der Umstellung nicht alleine gehen möchtest!

... vom Austausch einer Gruppe Gleichgesinnter profitieren möchtest! 

... mehr Vitalität in Dein Leben bringen möchtest!

... genug von ungewiss industriell hergestellten Nahrungsmitteln hast

... mehr Abwechslung in Deinen Ernährungsplan bringen möchtest!

... Mangelernährung und sogenannte Zivilisationskrankheiten vermeiden möchtest! 

... mehr geistige Klarheit haben möchtest!

... besseren Sex haben möchtest- Ja! Auch das ist ein Resultat gesünderer Ernährung!

... Du mehr mit Dir und Deiner Intuition verbunden sein möchtest!

14 Tage Geld zurück Garantie

Ich gebe Dir mit dem Kauf eine 14 Tage Geld-Zurück-Garantie. Das heisst, wenn Du nach dem Kauf feststellen solltest, dass der Kurs nix für Dich ist,  dann hast Du 14 Tage Zeit, um das komplette Geld dafür zurück zu verlangen. So kannst Du also nur gewinnen!!! Also hol Dir den Kurs und beginne Deine Umstellung auf Rohkost!

“ Als Heilpraktikerin ist mir das Thema Ernährung für die geistige & körperliche Gesundheit ein wichtiges Anliegen. Im Praxisalltag werde ich täglich mit genau diesen Dingen konfrontiert: Viele Menschen sind krank und möchten etwas an ihren Gewohnheiten ändern , wissen aber nicht wie- oder sind schon sehr informiert- wissen aber in der ganzen Informationsfülle nicht genau wie sie anfangen sollen.    Die Ernährungsberatung in meiner Praxis im täglichen Bereich ist individuell krankheitsbezogen und ich vertrete den vollwertigen, veganen Rohkostgedanken.   Manchmal ergeben sich daraus noch Fragen in Bezug auf die konkrete tägliche Umsetzung (“ Wie ging das nochmal mit den Sprossen?” “ Wo finde ich nochmal die Vogelmiere und wie sieht sie aus?”) oder sie möchten noch tiefer in die “vegane Rohkostwelt” eintauchen um Ihre Gesundheit zu optimieren.   Diesen meiner Patienten kann ich von Herzen Nadines Onlinekurs empfehlen!   Sie führt jeden Teilnehmer auf leichte und undogmatische Weise zum Thema gesunde Rohkost und begleitet wöchentlich Schritt für Schritt mit viel Freude und Herzblut. Die Fülle dieses Kurses ist gigantisch und neben vielen Hintergrundinfos und gelebter Erfahrung zum Thema Rohkost werden auch die Themen “Wildkräuter”- welche auch für mich eine enorme Wichtigkeit haben- und das Thema „gesundes Wasser“ oder “Rohkost mit Kindern leben”und die konkrete praktische Umsetzung aus gelebter Erfahrung vermittelt in Wort & Video. Ich habe mich jede Woche auf die neue Lektion gefreut  und gratuliere & DANKE Nadine von Herzen für dieses wunderbar gelungenen Online Kurs!” Monika Krautwurst von www.Monika-Krautwurst.de

"Ich bin seit Jahren ein großer Fan von Nadine! Sie ist für mich die größte Inspirationsquelle und hat durch ihre Videos auch viele andere Menschen inspiriert, aufgeklärt und zu einem bewussteren Leben verholfen. Und nun ist der neue Online Kurs von Nadine endlich da! Ich bin begeistert! Dieser Kurs basiert auf dem gleichnamigen E-Book und ist eine einmalige Mischung aus Videos, Texten und Interviews mit vielen Rezepten, Inspirationen und nützlichen Tipps. Der Kurs ist sehr gut durchdacht und aufgebaut und vermittelt ein umfangreiches Wissen einer sehr erfahrenen Rohköstlerin. Nadine führt mit ihrer klaren, authentischen und undogmatischen Art den Rohkostneuling Schritt für Schritt in Richtung gesundes und bewusstes Leben. So macht eine Umstellung auf Rohkost Spaß und ist auch nachhaltig von Erfolg gekrönt. Mit so einem Kurs hätte meine Umstellung auf Rohkost nicht 12 Jahre, sondern 3 Monate gedauert! Wenn Du dich gesünder, bewusster und abwechslungsreicher mit Rohkost ernähren möchtest, dann kann ich Dir diesen Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen."

Silke Leopold www.silkeleopold.de

"(M)ein weiterer Schritt auf dem Weg der Nahrungsoptimierung und Ernährungsumstellung. Das Thema Rohkost! OK … jeder der mich kennt weiß, dass ich mich sehr wahrscheinlich nie ausschließlich rohköstlich ernähren werde, aber ich habe festgestellt, dass es eine sehr Interessante und auch noch leckere Bereicherung meines Speiseplans sein kann. So wirklich aufmerksam darauf bin ich durch Nadine Hagen geworden, die ich nun schon seit Jahren kenne weil auch sie sich, wie ich, mit der Thematik gesundes Wasser, Wasserreinigung und Wasservitalisierung beschäftigt und aufklärt. Durch sie bin ich auf gesündere / bewusstere Ernährung gestoßen, habe mich inspirieren lassen und realisiert wie einfach es sein kann sich gesünder zu ernähren und welch Vielfalt in Rohkost steckt. Sie belehrt nicht, sondern führt ganz sanft an Veränderungen und ich finde gut dass sie nicht so dogmatisch ist, denn ich muß gestehen - dafür wäre ich nicht wirklich geeignet ;-). Ich fühle mich wohler, habe Gewicht verloren und war überrascht wie wenig es braucht um sich gesünder zu ernähren. Und somit kann ich jedem den Kurs empfehlen der mehr Gesundheit und auch Abwechslung in sein Leben bringen möchte." Uwe Erkel von www.bluebalance.de / www.bluebalance.eu

„Auf so einen Kurs haben wir gewartet! Endlich können wir unseren Leserinnen und Lesern ein Online-Programm empfehlen, mit dem wir wirklich vollkommen mitgehen.Nadine führt ihre Teilnehmer ganz behutsam an das Thema Rohkost heran und begleitet sie durch den Irrwald, der sich da so manchem Einsteiger bietet. Sie ist wie ein Mentor oder eine große Schwester, die dich an die Hand nimmt, vor Fehlern warnt und dich deine eigenen Erfahrungen machen lässt.  Sie sagt dir aber auch ganz klar, dass du selber ran musst! Allerdings, und das ist der große Unterschied zu manch anderen Kursen oder Programmen, lässt sie dich so sein, wie du bist. Rohkost ist kein Dogma und du darfst deinen Weg wählen. Schritt für Schritt. Wir sind ehrlich begeistert von den Inhalten, Videos und Nadines authentischem Auftreten."  

Antje und Ronny von www.einfachanfangen.net

"Meine Wende kam mit meiner unglaublich schlechten Gesundheit. Ich war ein Wrack mein Blutdruck war immens hoch meinem Kreislauf ging es sehr schlecht, die ganze Welt drehte sich und mit meiner Allergie ging es mir auch nicht wirklich gut,mein Herzfehler (Linksschenkelblock) machte die ganze Sache nicht besser. Ich bekam den Tip mich doch mal mit Wildkräutern auseinander zusetzen. Anfangs war ich skeptisch seh sogar aber mir blieb nichts anderes übrig also lass ich alles was mir im Netz unterkam bis ich auf Nadine stiess und da blieb ich hängen. Nachdem ich mir so ein paar Videos angeschaut hatte schlug ich beide Hände über dem Kopf zusammen und dachte Oh mein Gott wie kann eine junge Frau so ein umfangreiches Wissen haben. Ich habe mir so ziemlich alles reingezogen was ich von Nadine finden konnte an Wildkräutern und langsam machte mich das alles immens neugierig... Nun sind mittlerweile ganz viele Kilos weg und ich brauche gar keine Medis mehr. Aber das was ich eigentlich sagen will ist das ich es einfach beeindruckend finde wie Menschen die man nur online kennt einem fremden Menschen helfen mit Aufklärung. Mein ganzes Wissen habe ich von Nadine und heute bin ich jemand der ebenfalls vielen anderen helfen möchte den richtigen Weg zu finden. Nadine danke das es dich gibt. Ich liebe dich."

Mandy Taute https://www.facebook.com/Mandys-Welt

Als wir den Kurs gesehen haben, dachten wir direkt an unsere eigenen Erfahrungen. Es ist wahrlich nicht einfach seine Ernährung zu ändern. Die Umstellungsphase ist auch für uns die kritischste gewesen, weil man mehr mit sich selbst und seinen Gewohnheiten zu kämpfen hat, als dass einem das Essen nicht schmecken würde. Aber der Lebenswandel hat sich für uns gelohnt und wir erfreuen uns bester Gesundheit und eines neuen Bewusstseins. Der Kurs von Nadin beschreibt sehr genau mit welchen Hürden man bei der Umstellung zu rechen hat, zeigt im gleichen Zug aber auch die Lösungswege. Der Aufbau ist abwechslungsreich und gut strukturiert. Die Informationen sind toll aufbereitet und interessant. Auch die Dauer des Kurses ist gut gewählt und für den Rohkosteinsteiger gut geeignet. Eine echte Bereicherung für alle und seinen Preis wert, wie wir finden. Damit kannst du dich auf ein echt tolles und vor allem gesundes Leben freuen"

die Rohkostlinge http://dierohkostlinge.de/

Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit…. Dies ist ein Fakt, dem wohl der größte Teil der Menschheit zustimmen würde, aber praktisch nicht anwendet. Körper, Geist und Seele erblühen erst, wenn alles im Einklang ist und wir allen drei Bereichen genügend Liebe und Aufmerksamkeit widmen. Tun wir dass nicht, artet alles in Anstrengung, Frust, Motivationslosigkeit oder ähnlichem aus. Um also zu erblühen und in Freude, Lebendigkeit, Sinnhaftigkeit und geistiger Klarheit zu leben, benötigt unser Geist, geistige Nahrung, unser Seele positive, lichtvolle und emotionale Energie und unser Körper, Führsorge und LEBENSmittel. Und genau hierzu hat die wunderbare Nadine Hagen einen ganz tollen Kurs kreiert und genau DIESEN hätte ich mir am Anfang meiner Rohkostzeit gewünscht, jemand mit diesem Wissen, jemand mit dieser wunderbaren undogmatischen Art all die wichtigen Themen anzusprechen, welche in diesem Prozess auftreten, jemand der mir hilft diese doch recht aufregende Phase, leichter zu gestalten. Jemand, der weiss von was er spricht und bereit ist dieses Wissen auf eine ganz wunderbare inspirierende Art und Weise zu teilen. Also wenn Du mit dem Gedanken spielst Deine Ernährung auf Rohkost umzustellen oder Du einfach mehr Gesundheit, Wohlbefinden, Lebensfreude und Lebensqualität in Dein Leben bringen möchtest und nicht so genau weisst, wie Du das ganze praktisch umsetzen kannst, MUSST Du diesen Kurs buchen. Ja, ich liebe Nadine´s quirlige, inspirierende und lebensfrohe Art, wichtige Themen anzusprechen. Es macht einfach Spass, ist sehr inspirierend und lehrreich, sich gemeinsam mit ihr auf diese wunderbare Veränderungsphase einzulassen. Ihr gut strukturierter, umfangreicher, lehrreicher und ganzheitlicher Kurs ist sehr lohnens- und empfehlenswert, denn er kann, vorausgesetzt Du lässt Dich hierauf ein, Dein ganzes Leben positiv und nachhaltig verändern. Heidi Wellmann von www.heidimariewellmann.de/

"Ich ernähre mich seit einigen Jahren vegan, und teils vegetarisch. Ich wollte immer schon komplett auf Rohkost umstellen, scheiterte jedoch immer wieder an der Umsetzung. Der Kurs von Nadine Hagen hat mir sehr viel dabei geholfen endlich den Schritt in die reine Rohkost zu machen. Dabei hat Nadine wirklich an alles gedacht, was einen so an Umsetzungsproblemen begegnen kann. Von der einfachen Planung, über die richtige Einstellung bis hin zur täglichen Umsetzung ist einfach alles dabei. Mit ihrer natürlichen und spontanen Art nimmt sie den Teilnehmer an die Hand und vermittelt in sanfter Weise, wie man sich Schritt für Schritt für die eigene Gesundheit entscheiden kann. Was mich persönlich so richtig begeistert hat, sind die vielen hilfreichen Tipps, Rezeptideen für den ganzen Tag, und sogar Essays über Wildkräuter. Der Kurs hat mir jegliche Angst und Unbequemlichkeit genommen, da Nadine alles sehr einfach und für jedermann umsetzbar vermittelt. Ich habe mittlerweile einen regelrechten Schub erlebt, was meine Gesundheit und tgl. Befinden angeht. Kann viel klarer denken, und fühle mich glücklicher und freier als zuvor. Danke, Nadine- diesen Kurs werde ich in jedem Falle weiter empfehlen."

Michael Botta http://machdichgesund.com

"Ich ernähre mich seit Jahren Vegan, schon immer mit einem hohen Rohkostanteil und beschäftige mich viel mit gesunder Ernährung. Da ich sehr viel über die Vorteile roh-veganer Ernährung gehört habe, bin ich beim Stöbern im Internet auf Nadine Hagen gestoßen. In ihren YouTube Videos machte sie auf mich einen sehr sympathisch Eindruck und ich begann ihr Buch "Umstellung auf Rohkost leicht gemacht" zu lesen. Eigentlich lese ich nicht gerne, aber dieses Buch hatte ich an einem Abend verschlungen. Darauf hin habe ich mich bei ihrem Kurs "Umstellung auf Rohkost leicht gemacht" angemeldet, der das Buch wiederspiegelt, nur viel umfangreicher dargestellt und durch tolle Videos ergänzt. Durch ihre ausführlichen Texte und Videos hat sie mich mit Fakten und Tatsachen nochmal so richtig wachgerüttelt und ich habe mir viele Tips und Inspirationen von ihr abholen können. Für Ihre Rezeptideen benötigt man keine spektakulären Küchengeräte oder außergewöhnliche Zutaten, sie sind sehr einfach gehalten, was mir sehr gut gefällt. Ich esse zwar nicht ganz 100% rohköstlich, doch dank Nadine bin ich auf dem richtigen Weg. Ich bin begeistert und kann den Kurs nur weiterempfehlen."

Ulrike H.

"Ich bin so froh, dass Nadine diesen Kurs gezaubert hat…wieso? Nun, durch ihre langjährige Erfahrung ist sie quasi prädestiniert dazu, eine simple Anleitung auf den Markt zu bringen, wie man Schritt für Schritt mehr Rohkost in seinen Speiseplan integrieren kann, ohne die typischen Anfängerfehler selbst machen zu müssen, ohne dass man dogmatisch an die Sache rangeht (Dogmen machen Falten und wer will das bitte?! Niemand! Eben!). Ich bin selbst ein riesen Fan von ihr und freue mich über ihre qualitativ hochwertigen Videos und Textbeiträge jedes Mal aufs Neue. Ihr Kurs lässt kaum etwas zu wünschen übrig und wird von mir daher auch uneingeschränkt empfohlen. Wenn du mit dem Gedanken spielst dein Leben in eine gesündere und friedvollere Richtung zu lenken, dann solltest du diesen Kurs belegen. Er wird dich nicht überfordern, aber genug fordern, um nachhaltig dein Leben in ein gesünderes und glücklicheres Leben zu verändern. Und wer will nicht gesund und glücklich alt werden?!" Sophia Bachem von http://sophiabachem.de/

Nadine hat in diesem Kurs wirklich an alles gedacht! Wenn Du Dich also mit dem Gedanken trägst Deine Ernährung umzustellen und auf dieser Seite hier gelandet bist, dann kann ich Dir dazu nur gratulieren! Denn mit diesem Kurs bekommst Du wirklich ein AllroundPaket an die Hand. Du bekommst alle Informationen häppchenweise serviert (diese Wortwahl passt so gut zum Thema ;-)) Es wird Dir mit dieser Anleitung leicht fallen, Schritt für Schritt Deine Ernährung umzustellen. Und nicht nur das: Nadine hat auch wirklich wichtiges Hintergrundwissen für Dich parat und gibt Dir mit ihrer authentischen und natürlichen Art tolle alternative Möglichkeiten zu so vielen unbewussten Alltags- und Essgewohnheiten an Hand. Und sie hat sogar auch daran gedacht, wie man die Familie, den Partner und die Kinder ggf. mit ins Boot nehmen kann, ohne dogmatisch zu sein. Sie hat den Kurs ja auch kreiert, damit wir alle gesünder, glücklicher, harmonischer und friedvoller miteinander leben. Und das beginnt eben auch zu Hause in der eigenen Familie. Dieser Kurs trägt auf jeden Fall dazu bei! Irmgard Bronder von www.diegedankenenergie.de

NadineHagen Mitglied seit: 31.08.2015
Punkte: 1370