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Das 15-Minuten-Wortbilder-Spiel als PDF-Version

Von Thomas Hofmann am 21. Januar 2016 - 14:06 | 1930 x gelesen
Kategorie: Gesundheit und Fitness

Jedes LRS-Kind kann Schreiben lernen. Zeige deinem Kind das „visuelle Lernen“. Seine Rechtschreib-Leistungen werden sich in den nächsten drei Wochen spürbar verändern.

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Auch LRS-Kinder können problemlos lesen und schreiben lernen. 
Allerdings müssen sie das anders lernen.
Zeige deinem Kind, wie „visuelles Lernen“ funktioniert.
Und schon in drei Wochen werden sich die Ergebnisse
deines Kindes verbessern.

Davon bin ich fest überzeugt.

LRS-Kinder brauchen dazu meist nur eine andere Art des Lernens.

Eine Art, die in unseren Schulen leider nicht berücksichtigt wird:
Das Lernen von dem was wir sehen!

Durch „visuelles Lernen“ wird auch dein Kind bereits in drei Wochen
wesentlich bessere Ergebnisse in Diktaten erzielen. 

In diesem Kurs erfährst du alles, was du brauchst.

Zeige deinem Kind diese andere Art des Lernens.

„Üben“ ist für dein Kind wahrscheinlich eher ein Stress-Begriff.

Deshalb vermittelt dir dieser Kurs, wie du das Ganze als Spiel gestaltest.
Dann macht Lernen plötzlich Spaß.

Und das Beste daran?

Du brauchst nur eine Viertel Stunde Zeit pro Tag.

Mehr musst du nie tun.

Dein Kind auch nicht.

Durch ein regelmäßiges Training von 15 Minuten werden sich die
Leistungen deines Kindes bereits in drei Wochen spürbar verändern.

Worauf wartest du noch?

„… möchte ich Ihnen mitteilen, dass mir die Anleitungen
aus Ihrem Lehrgang sehr geholfen haben. Besonders schön
finde ich, dass die einzelnen Schritte so anschaulich erklärt
werden.

Mir und meinem Sohn Max hat das sehr geholfen.
Dafür sagen wir vielen Dank.

Gudrun W. aus H.

… vielleicht erinnern Sie sich noch daran, wie sehr ich mich
gegen die Technik mit dem inneren Helfer gewehrt habe.
Ich habe es aber dennoch nach der Anleitung aus Ihrem
Lehrgang mit meinem Sohn ausprobiert. Und ich muss
gestehen, dass er das ganz selbstverständlich angenommen
hat. Ich war sehr überrascht – aber es erleichtert uns heute
wirklich sehr vieles…

Maria G. aus H.

Hallo Herr Hofmann, ich möchte Ihnen heute etwas von
unseren Erfahrungen mitteilen. Ohne dass ich die Lehrerin
unterrichtet hatte, hat sie mich angesprochen, ob ich mit
Stefan besonders üben würde. Es sei ihr aufgefallen, dass er
viel aufmerksamer und offener dem Unterricht folgt.

Außerdem hatte er im letzten Diktat nicht einen Fehler bei den
Worten, die wir auf unsere Art geübt haben. Auch in der
Mathearbeit hat er eine 2 geschrieben. (Noch nie da gewesen).
Die Lehrerin hatte Stefan zwischendurch gefragt, ob er
besonders üben würde.

Er hat nein gesagt.

Ich finde das zeigt, dass das Üben auf die neue Art Stefan
überhaupt nicht belastet. Wir sind ganz begeistert von den
Erfolgen nach nur 3-4 Wochen. Stefans Lehrerin ist ebenso
angetan …

Anke U. aus G.

… so geben sie auch weiterhin Rückhalt. Es gibt mir
Sicherheit zu wissen, das da noch jemand ist, den ich fragen
kann …

Übrigens hat mein Sohn einige ihrer Videos, die sie direkt an
die Kinder gerichtet haben, angesehen. Ich hatte den Eindruck,
dass es sehr positiv für seine Motivation war. Wir können
wirklich gut zusammen trainieren, aber eine außenstehende
Person, die weiß wovon sie spricht, wird irgendwie ernster
genommen. Ihnen hört er unvoreingenommen zu, bei mir
denkt er vielleicht: „Na, lass sie reden!“…

Inka W. aus S.

Thomas Hofmann Mitglied seit: 06.04.2012
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