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Webinare können was nur Webinare können - Die Webinar Marketing Trilogie mit Roland Varduhn

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Von Roland Varduhn am 1. Oktober 2013 - 9:27 | 33309 x gelesen

Mit Live-Feeling - die Aufzeichnungen stehen bereit!

Schritt 1: Bei AFOMA registrieren    

http://www.afoma.de/lektion/anmeldungsseite-webinar-marketing-trilogie

Hallo sehr geehrtes AFOMA Mitglied!

  • Wieviele Einladungen zu Webinaren bekommen Sie täglich, wöchentlich?

  • Wieviele Webinare haben Sie in den letzten Tagen, Wochen oder Monaten besucht?

  • Wissen Sie warum soviele Webinare Tag für Tag veranstaltet werden?

Antwort: "Webinare können, was nur Webinare können!"

Und was Webinare noch können, außer sehr profitabel zu sein, zeigt Ihnen Roland Varduhn -  Webinarmanager, AFOMA Autor, AFOMA Blogger und Webinar-Profi in seiner Webinar-Trilogie.

 

Bitte melden Sie sich weiter unten - in der Lektion 1 - für die Webinarserie kostenlos an. Als Geschenk erhalten Sie mein Ebook: "Mit Webinaren besser verkaufen".

 

Sie sind noch nicht Mitglied bei AFOMA? Bitte registrieren Sie sich schnell und einfach. Danach haben Sie Zugang zu den Lektionen dieser Schulung.

Sie brauchen sich nur einmal für alle drei Webinare anmelden.

Sie erhalten dann auch Zugang zu einer Aufzeichnung, falls Sie LIVE! nicht dabei sein können. Danke.

Folgende Fragen werde ich in den 3 Live-Webinaren für Sie u.a. beantworten:

W1:   "Webinare können, was nur Webinare können!"

W2:   "Ihr Webinar als Cash-Cow!"

W3:   "Warum Sie als Internet Marketer ein (Verkaufs-) Webinar brauchen!" 

1. Sind Webinare schon tot?  Ist die sogenannte Webinarmüdigkeit nur ein Mythos?

2. Welche Fehler zur Zeit im Markt in Webinaren gemacht werden

3. Wie das „Inhalte-Vakuum“ Webinare zerstört und das Publikum vertreibt.

4. Was Sie tun müssen, um zu den "Guten" und Gewinnern zu gehören.

5. Warum die Lücke zwischen erfolglosen und erfolgreichen Webinaren immer größer wird?

6. Was sind die Kernelemente eines erfolgreichen Webinars?

7. Warum gute Webinare funktionieren und warum Webinare erst der Anfang sind?

8. Warum Sie als Internet Marketer ein (Verkaufs-) Webinar brauchen?

9. Wie Sie mit Webinaren Produkte oder Dienstleistungen auf den Markt bringen und verkaufen, die noch gar nicht existieren?

10. Welche Struktur und Sequenz ein Verkaufswebinar heute haben muss, damit das Publikum gerne kauft?

11. Wie Sie "Verkaufen, ohne zu verkaufen!"

12. Welche bewährten Webinar Marketing Geschäftsmodelle Sie sofort für sich nutzen können.

Sie erfahren sogar wie Sie von Webinaren profitieren können, auch wenn Sie keine Liste, kein Produkt und noch nicht einmal eine Webseite haben!

 

Seien Sie gespannt. Melden Sie sich an.
Wir sehen uns dann im Webinar!

Bis dahin eine gute Zeit!

Roland Varduhn

PS
Übrigens: In der Webinar-Trilogie wird nichts verkauft - stattdessen geballtes Praxis-Know-how zum Mitnehmen.

PPS

Warum ich das mache?

Ich feiere ein rundes Jubiläum: 20 Jahre als Unternehmensberater, Trainer und Coach. Und es gibt noch 2 gute Gründe... mehr davon im ersten Webinar.

 

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*Sie brauchen sich nur einmal für alle drei Webinare anmelden. Sie erhalten dann auch Zugang zu einer Aufzeichnung, falls Sie LIVE! nicht dabei sein können. Danke.

... hier iss' jetzt nix mehr - aber im Ebook, in den Lektionen und erst recht in den Webinaren um so mehr!!! :)

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Roland Varduhn Mitglied seit: 05.04.2012
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