Vorschaubild 5 Dinge die Du bei der Gestaltung Deiner Internetseite immer berücksichtigen solltest

5 Dinge die Du bei der Gestaltung Deiner Internetseite immer berücksichtigen solltest

5
Von Anke Altmann am 27. Januar 2015 - 13:23 | 10765 x gelesen
Kategorie: Business

Diese Schulung ist speziell für Anfänger, die eine/ihre Internetseite zum ersten Mal selbstständig aufbauen und gestalten möchten. Vielleicht sind aber auch für Fortgesch

Du bist gerade dabei, dir selbständig eine Internetseite aufzubauen und nach deinen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten, fühlst dich aber bei dieser neuen Sache ein wenig unsicher, ob du alles "richtig" machst?

Dann ist diese kostenlose Schulung gerade zu perfekt für dich:

Ich zeige dir in 5 Lektionen, was du beim Gestalten einer Internetseite immer berücksichtigen solltest.

Denn Eines ist klar: Du solltest niemals dein Ziel aus den Augen verlieren. Kennst du überhaupt dein Ziel? In der 1. Lektion "Zieldefinition" lernst du, wie wichtig es ist, sich mit dieser Thematik auseinander zu setzen.

Bevor du mit deiner Gestaltung der Seite anfängst, sprechen wir in Lektion 2 darüber, was überhaupt ein "Grundraster" ist und wie du es für deine Webseite einsetzen kannst.

In Lektion 3 und 4 stelle ich dir ein paar richtig coole Tools vor und gebe dir wichtige Tipps, wie du Farben und Schriften für deine Internetseite nutzen solltest.

Diese Schulung schließt mit Lektion 5 "Nutzerfreundlich Denken" ab und am Ende gibt es noch eine kleine Abschlusslektion, in der ich dir auch ein paar Internetseiten vorstellen werde, von denen du dich jeden Tag inspirieren lassen kannst.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und stehe dir natürlich für all deine Fragen zur Verfügung!

Deine

 

Diese Schulung ist speziell für Anfänger, die eine/ihre Internetseite zum ersten Mal selbstständig aufbauen und gestalten möchten. Vielleicht sind aber auch für Fortgeschrittene ein paar interessante Punkte dabei. Schau einfach mal rein  ;-)

Anke Altmann Mitglied seit: 14.03.2014
Punkte: 4435